Vergangenes Wochenende nahmen wir mit jeweils einer F- und einer G-Jugend Mannschaft beim Hallenturnier in Löffingen teil...

Die F-Jugend spielte am Samstag gegen die vier starken Gegner aus Schwenningen, Blumberg, Hüfingen und Villingen. Auch wenn wir es zuvor nicht erwartet hätten, konnten wir doch zwei Spiele gewinnen, eines ging unentschieden aus, und nur beim Spiel gegen Villingen mussten wir uns geschlagen geben.

Insgesamt schossen wir fünf schöne Tore (4xFelix, 1xTobias). Kader: Simon Nicolas, Manuel Lebtig, Tobias und Felix Wurdthorn, Matti Übele, Paul Isele, Jan Isele, Erika Melzner und Elena Urban.

Die G-Jugend spielte am Sonntag gegen die fünf Mannschaften aus St. Georgen, Lenzkirch, Hölzlebruck, Klengen und Löffingen. Wir gewannen ein Spiel hochverdient und mussten uns leider vier Mal geschlagen geben, wobei zwei dieser Spiele ganz knapp ausgingen. Das einzige Tor schoss Lukas. Kader: Max Döbele, Tim Spitz, Matthis Keller, Marius Behringer, Lukas Raufer, Ines Stephan, Mia Benitz und Ciara Straßner.