SG Hinterzarten-SG Lenzkirch 2:1

Im ersten Punktespiel des Jahres 2014 traten wir am Samstag um 12:15 Uhr in Hinterzarten an.

In der Anfangsphase gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Nach 29 Minuten erzielte unsere SG durch Sergej das 1:0...

In der zweiten Halbzeit wurde dann der Druck der Heimmannschaft immer größer und so fiel in der 40. Minute das 1:1 und in der 61. konnte der Gastgeber sogar in Führung gehen.

Mit etwas Glück hätten wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich geschafft, aber leider fand der Kopfball

von Luca den Weg nicht ins Tor. Mit der kompletten Mannschaft hätten wir vielleicht mehr erreicht, aber so können wir den Spielern die in Hinterzarten dabei waren, nur ein großes Lob aussprechen. Einsatz, Kampf und Moral waren absolut in Ordnung und darauf können wir aufbauen.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Simon Wisser, Sergej Remgen, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Dominik Laber, Vincent Janowski, Lars Günter, Nathanael Buchter, Sebastian Kleiser und Niklas Kauntz.

Torschütze: Sergej Remgen

Nächstes Spiel am Freitag, 28.03.2014 in Lenzkirch (!!!) gegen die SG Hölzlebruck (19:00 Uhr).

Jörg Isele / Jürgen Fürderer