E1  FC 08 Villingen - E1  Schluchsee/Feldberg 11 : 1

Spielbericht:

Der Endstand spiegelt nicht ganz die Gesamtleistung der Mannschaft. Bis 6 Minuten vor der Halbzeit hielten wir gut mit und hatten auch unsere Möglichkeiten...

Aber als in der 19. Spielminute das erste Tor des FC 08 fiel und der Gegner reichlich Auswechs1ungen vorgenommen hatte fiel ein Tor nach dem anderen. Wir versuchten aber immer wieder die spielerische Linie beizubehalten, was aber bei diesem starken Gegner nicht immer leicht fiel.
Trotzdem sah man einige schöne Kombinationen, das für die Zukunft zählt. Der große Nachteil war, dass wir nur unser Ersatztorwart als Auswechselspieler dabei hatten nach einigen kurzfristigen Absagen. Dadurch hatten wir keine Alternative wie der Gegner. Der FC 08 ist sicher die beste E-Jugendmannschaft im Bezirk Schwarzwald und mit seinem großen Kader hat er viel mehr Möglichkeiten, rechtzeitig zu reagieren und den Spieler immer Verschnaufpausen zu gönnen. Das Ehrentor erzielte Marco Kaiser.

Am nächsten Wochenende spielen wir gegen die beste E-Jugendmannschaft des Bezirk Hochrhein, den FC Tiengen 08.
Denn nur wenn man sich gegen starke durchsetzen muss kann man vielleicht auch so stark werden.

Das E2 Spiel gegen den SV Saig musste wegen Betreuermangel abgesagt werden.

Nächste Vorbereitungsspiele:

Sonntag, 23.03.2014

FC Tiengen 08 E 2 gegen E 2 um 13.00 Uhr im Langenstein Stadion.

FC Tiengen 08 E 1 gegen E 1 um 14.00 Uhr im Langenstein Stadion

Trainergespann