F-Jugend und Bambinis
Beim letzten Turniertag am vergangenen Samstag in Grafenhausen nahmen insgesamt 9 Mannschaften teil. Zudem durften auch wieder unsere Bambinis ein Spiel spielen...

Die F1 beendete das Turnier mit 3 Siegen und einer Niederlage, wobei das Spiel gegen Feldberg ein harter Kampf war!
Insgesamt lag das Torverhältnis bei 13:4.
Torschütze: Felix (12 Tore) und ein Eigentor.
Kader: Melissa Riehle, Tobias und Felix Wursthorn, Paul Isele, Jan Isele, Sebastian Geng.

Die F2 trat diesmal geschwächt mit nur 4, statt den üblichen 5 Spielern an. Trotz aller Bedenken schlugen sie sich tapfer und
schafften am Ende 2 Siege und eine Niederlage.
Das Torverhältnis lag bei 12:4
Torschützen: Manuel (5 Tore), Sarah (4 Tore), Matti (2 Tore), Simon (1 Tor).
Kader: Simon Nicolas, Sarah Geng, Matti Übele, Manuel Lebtig

Unsere Bambinis, welche lautstark angefeuert wurden, gewannen ihr einziges Spiel mit einem Torverhältnis von 5:4.
Torschützen: Finn ( 2 Tore), Ciara (1 Tor), Jano (1 Tor), Mathis (1 Tor)
Kader: Florian Dilger, Tim Spitz, Kjetil Wölfle, Finn Kaiser, Ciara Straßner, Mathis Keller und Jano Urban

Die Trainer Tobias Urban und Uwe Wursthorn