FC Neustadt II - SV Feldberg II 0 : 0

Am letzten Montag ging es für die E2 nach Neustadt. Da die zweite Mannschaft des FCN den letzten Platz in der Runde belegte, erhofften wir uns einen Sieg...

Anfang sah es so aus, als ob uns dieses Vorhaben gelingen würde. Bis zur Halbzeit hätten wir eigentlich schon deutlich in Führung liegen müssen, aber die zahlreichen Chancen wurden leider nicht genutzt, so dass es weiterhin 0:0 stand. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir keine Tor erzielen, somit blieb es beim torlosen Unentschieden.

SV Feldberg II - FC Löffingen II  1 : 1

Mit dem Tabellenführer FC Löffingen II erwartete unsere zweite E-Junioren eine schwere Aufgabe. Allerdings ließen die Jungs sich auf dem Platz nicht einschüchtern und beherrschten  das Spiel fast die gesamte erste Hälfte. Durch ein Tor von Ricardo da Silva Marques gingen wir mit einer knappen Führung in die Pause. Leider konnten wir diese in Halbzeit 2 nicht lange halten und bekamen promt ein Gegentor. Nach einigen Chancen des Gegners waren wir wieder am Drücker, allerdings konnte keine Gelegenheit mehr genutzt werden, was zum Endstand 1:1 führte. Trotzdem ein Lob an die gesamte Mannschaft. die bei schlechtem Wetter bis zum Schluss gekämpft hat.