SG Lenzkirch – SG Döggingen 1:2
Im Heimspiel gegen die SG aus Döggingen mußten wir eine knappe Niederlage hinnehmen. Unsere Jungs begannen von Anfang an den Gegner unter Druck zu setzten, konnten aber keinen Treffer erzielen...

Nachdem wir Döggingen in der 17. Minute ein Gastgeschenk offerierten, nahmen sie dies gerne an und erzielten das
0:1. In der 30. Minute erhöhten sie nach einem zweifelhaften Elfmeter auf 0:2.
Anders als gegen Wolterdingen kämpfte unsere Mannschaft ,erzielte durch Philipp in der 59. Minute den Anschlusstreffer, konnte aber nicht mehr ausgleichen.
Trotz der Niederlage möchten wir der Mannschaft für Ihre tolle Einstellung ein Lob aussprechen.

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Simon Wisser, Nico Egorov, Tobias Grundig, Sergej Remgen, Luca Borghoff, Adrian Fürderer, Nils Haasler, , Dominik Laber, Niklas Kauntz,Vincent Janowski und Lars Günter.

Torschütze: Philipp Isele

Nächstes Spiel: 18.10.2013, 17:30 Uhr SG Bonndorf – SG Lenzkirch