Am vergangenen Wochenende nahmen wir mit 3 Mannschaften beim Hallenturnier in Höchenschwand teil. Jede Mannschaft hatte insgesamt 4 Spiele.

Die Bambinis (Jahrang 2007 und jünger) traten mit 10 Spielern an (Mattis Keller, Finn Kaiser, Marius Behringer, Lukas Raufer, Florian Dilger, Ciara Straßner, Kjetil Wölfle, Tim Spitz, Max Döbele, Jano Urban). Am Ende gab es zwei Unentschieden und 2 Niederlagen. Die beiden Tore schossen Mattis uns Finn.

Die F2 (Jahrgang 2006) startete mit 7 Spielern (Tobias und Felix Wursthorn, Simon Nicolas, Manuel Lebtig, Matti Übele, Erika Melzner, Elena Urban). Bei insgesamt nur einem Gegentor gewannen sie souverän alle 4 Spiele. Torschützen: Felix Wursthorn (6 Tore), Tobias Wursthorn (2 Tore), Simon Nicolas (1 Tor), Manuel Lebtig (1 Tor).

Die F1 (Jahrgang 2005) lief mit 6 Spielern auf (Sarah und Sebastian Geng, Paul Isele, Melissa Riehle, Jan Isele, Tom Pollex). Von ihren 4 Spielen gab es am Ende 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Das einzige Tor schoss Paul Isele.

Bilder folgen noch

Die Trainer Tobias und Uwe