E - Junioren:

Zweites Bezirkshallenturnier am Samstag, 7.12.2013 in der Sporthalle in Hinterzarten...

E - Junioren - FV Tennenbronn 2:1
E - Junioren - SV Aasen 0:0
E - Junioren - SV Niedereschach 2:1

Wieder ohne Niederlage qualifizierten wir uns für die Zwischenrunde am 19.01.2014 in Schwenningen.
Gerade im ersten Spiel sah man, was die Jungs drauf haben. Gegen den FV Tennenbronn, die in dieser Saison (auf dem Feld oder in der Halle) noch kein Spiel verloren haben und gerade 4 Gegentore in der Kleinfeldrunde einfingen, gewannen wir hoch verdient. Jetzt wollen wir natürlich auch die nächste Hürde überstehen, um in die letzte Endrunde zu kommen.

Wir spielten mit Andris Cedric im Tor, Schmid Carlo, Pokos Milan, Burger Hannes, Marques Ricardo, Daniel Schreyer, Kaiser Marco 1 Tor), Isele Steffen (2 Tore) und Janis Haasler (1 Tor).