Beim Turnier am vergangenen Samstag in Bernau nahmen insgesamt 8 Mannschaften teil. Wir traten mit 2 Mannschaften an. Die F1 konnte am Ende 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage für sich verbuchen...

Das Torverhältnis  lag bei 10:3 für Schluchsee. Torschützen: Felix 8, Melissa 1, Tom 1.
Kader: Tobias und Felix Wursthorn, Melissa Riehle, Jan Isele, Tom Pollex, Paul Isele

Die F2 konnte 3 Spiele gewinnen und verlor 1 Spiel. Hier lag das Torverhältnis am Ende bei 16:4 für Schluchsee. Torschützen: Simon 8, Manuel 3, Max 2, Matti 1 und 1 Eigentor der gegnerischen Mannschaft.
Kader: Matti Übele, Max Döbele, Erika Melzner, Elena Urban, Simon Nicolas, Manuel
Lebtig.

Das nächste Turnier findet am Samstag, 10.05.14 um 11:00 Uhr in Grafenhausen statt.
Uwe Wursthorn und Petra Urban