C-Junioren: SG Döggingen - SG Lenzkirch  4:2

Bei nasskaltem Wetter in Döggingen hatten wir uns vorgenommen, uns für die kappe 1:2 Niederlage im Hinspiel zu revanchieren...

Wiedereinmal waren wir kaum auf dem Spielfeld, als wir bereits in der zweiten Minute in Rückstand gerieten. In der achten Minute konnte Philipp mit seinem 15. Saisontreffer den Ausgleich erzielen. Durch einen unglücklich abgefälschten Ball ins eigene Tor, ging unser Gegner in der 18. Minute erneut in Führung, welche Sergej neun Minuten später zum 2:2 Pausenstand egalisierte.
Die zweite Halbzeit hatte gerade begonnen, als wir durch einen verwandelten Foulelfmeter erneut das Nachsehen hatten.
Nachdem wir dann die Abwehrformation aufgelöst hatten, um mehr Druck nach vorne aufzubauen, wurden wir in der 65. Minute eiskalt erwischt und das Spiel war entschieden.

Torschützen: Philipp Isele und Sergej Remgen

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Jessy Coombes, Philipp Isele, Nico Egorov, Sergej Remgen, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Luca Borghoff,  Mark Schillinger, Lars Günter, Nathanael Buchter, Vincent Janowski, Ferdinand Löffler, und Sebastian Kleiser.

Das nächste Spiel findet am Freitag,09.05.2014 um 19:00 Uhr in Lenzkirch gegen die SG Bonndorf statt.
Treffpunkt: 18:00 Uhr

Jörg Isele und Jürgen Fürderer