AH: SV Hinterzarten - SV Schluchsee 4:3 (1:1)

In einem Spiel welches so abwechslungsreich wie das Wetter mit Graupel, einem angezuckerten Platz, Gewitter und Sonnenschein war verloren die alten Herren in Hinterzarten...

Schluchsee begann sehr stark und bestimmte das Spiel in der ersten viertel Stunde.
Beste Chancen durch Schuppiser, Lewke und Sven Haasler wurden vergeben. Nach einem Fehler auf der linken Abwehrseite kam Axel Winterhalter frei zum Schuß und erzielte mit der ersten Chance das glückliche 1:0 für Hinterzarten. Schluchsee zeigte sich jedoch nicht geschockt und drängte auf den Ausgleich. In der 37. Minute kam Debütant Simon Schuppiser
zu seinem ersten Tor aus abseitsverdächtiger Position für das AH-Team.
Nach der Pause erzielte Sven Haasler die 2:1 Führung, welche im Gegenzug Mario Lickert ausgeglichen wurde. Im Anschluss blieb Schluchsee aber am Drücker, konnte aber beste Chancen durch Markus Übele, 2x Norbert Lewke sowie Ricardo de Sousa nicht nutzen. Schluchsee wurde bestraft und Heiko Riesterer erzielte das 3:2 für Hinterzarten. Uwe Wursthorn konnte aber aber mit einem sehenswerten Schuss ausgleichen.
Schluchsee drängte auf den verdienten Siegtreffer. Aber in der Nachspielzeit erzielte erzielte Markus Münzer für Hinterzarten den glücklichen Siegtreffer.
Schluchsee wurde für das sehr gute und überlegene Spiel nicht belohnt.
Nächste Chance auf den ersten Saisonsieg am Samstag den 17. Mai in Höchenschwand.

1:0 13. Minute Axel Winterhalter
1:1 37. Minute Simon Schuppiser
1:2 55. Minute Sven Haasler
2:2 70. Minute Mario Lickert