SV Schluchsee – F-Junioren 3. Spielnachmittag in Lenzkirch

Bei wiederrum besten Spätsommerwetter fuhren wir am Samstag mit zwei Mannschaften nach Lenzkirch. Auf dem perfekt gepflegten Natur-Rasenplatz spielten wir gegen Mannschaften aus 2x Bonndorf, 2x Hinterzarten, 1x Titisee und 1x Lenzkirch...
An den Natur-Rasen hatten sich unsere Jungs von der letzten Woche in Grafenhausen schön gewöhnt und so zeigten beide Mannschaften von Anfang an sehr gute Leistungen. Somit war es wieder ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier, was die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans auch voll bestätigen konnten.

Es spielten:
Mannschaft Schluchsee rot:
Max Greiser, Tommy Haasler, Jayden Faulstich, Lasse Straub, Jonas Strassner, Maurice Rehbein, Jannis Keller, Lucian Übensee, Trainer: René Haasler und Tobias Straub

Mannschaft Schluchsee gelb: Bjarne Wölfle, Michael Dilger, Elias DeSousa, David Rogg, Marvin Scherzinger, Finn Zand, David Stoian, Kian Kaiser, Trainer: Björn Wölfle und Ricardo DeSousa

Nächster und letzter Spieltag:
Sa., 20.10.2018, 10:00 Uhr in Bonndorf