Damenmannschaft VfL Riedböhringen - SG Schluchsee/Feldberg 1:1

Das Spiel war von Anfang an ein Kampfspiel. Spielerische Momente waren eine Seltenheit. Einer dieser Momente war die 17.Minute als nach einem schönen Spielzug Carina Maier den Ball zum 0:1 nur noch einschieben musste... Dann kam die 24. Minute als der Schiri überraschend pfiff. Alle schauten sich erstaunt an. Unsere Torhüterin soll den Ball zu lange in der Händen gehalten haben. Den fälligen Freistoß senkte sich dann zu unserem Entsetzen zum 1:1 über die Torhüterin ins Tor.
Mit frischem Personal gingen wir in die 2.Halbzeit.J etzt wurde das Spiel besser. Doch auch allerbeste Chancen wurden nicht genutzt. Auch knallte Cindy Balzereit den Ball noch an den Pfosten. Man muss sagen auf der einen Seite holten wir einen Auswärtspunkt, auf der anderen Seite wäre mit der guten Leistung in der zweiten Halbzeit ein Sieg möglich gewesen.

Nun heißt es, sich auf den nächsten Spieltag wo wir den Tabellenführer empfangen gut vorzubereiten,und die entstandenen Blessuren auszukurieren.

Sonntag 21.10 um 17 Uhr Sp.Falkau
SG Schluchsee/Feldberg - TUS Bonndorf