Aktive Herren TUS Rötenbach : SG Schluchsee/Feldberg - 3:2

Mit dem TUS Rötenbach stand das nächste Spitzenspiel für die SG an. Es galt den Vorsprung auf die Verfolger weiter auszubauen und so startete die SG in der ersten Minute direkt mit einem schnellen Angriff und einem Tor von Timo Kaiser... Doch danach schien die Mannschaft in Tiefschlaf zu verfallen und so konnte der TUS sein Spiel allmählich aufbauen. So glich der Gegner in der 20. Minute aus und konnte sogar in der 32. Minute in Führung gehen.

Nach der Pause startete die SG zunächst nochmal druckvoll, doch die Heimmannschaft konnte in der 54. Min mit einem schnellen Konter ihre Führung weiter ausbauen. Sechs Minuten später erzielte Nico Maier den Anschlusstreffer für die SG und läutete damit nochmal eine spannende Schlussphase mit vielen Möglichkeiten für die SG ein. Doch keine der Torchancen fand den Weg ins Tor und so musste sich die SG das Erste mal in dieser Saison geschlagen geben.

Dennoch bleibt die SG Tabellenführer, mit einem Punkt Vorsprung auf den SV Saig. Es gilt nun in den nächsten Spielen wieder die verlorene Souveränität zurück zu gewinnen und die nächsten drei Punkte einzufahren.