F-Jugend

Am 13.06.201 nahmen wir am Spielenachmittag des TUS Bonndorf teil. Wieder konnten wir drei Mannschaften melden...

Die F1, alle aus Spielern des Jahrgangs 2006 zusammengesetzt, konnten alle ihre fünf Spiele gewinnen. Insgesamt wurde von uns ein stolzes Torverhältnis von 21:6 erzielt. Kader: Elena Urban, Erika Melzner, Matti Übele, Manuel Lebtig, Simon Nicolas, Felix und Tobias Wursthorn.

Die F2 (überwiegend Jahrgang 2007) konnte vier ihrer insgesamt sechs Spiele gewinnen. Nur gegen die Gegner Grafenhausen und Feldberg verloren sie knapp. Das Torverhältnis lag am Ende bei einem hervorragenden 23:4. Kader:

Max Döbele, David Ebner, Mattis Keller, Devin Bubanj, Jan Schlegel, Maxim Schade, Marius Behringer.

Nachdem wir mittlerweile eine Trainingsbeteiligung von bis zu 35 Kindern haben (F-Jugend und Bambini), haben wir uns auch diesmal wieder dazu entschlossen, eine dritte Mannschaft zu melden. Die F3 setzte sich zum Teil aus Bambini-Spielern zusammen (Jahrgang 2008 und jünger). Natürlich hatten sie es sehr schwer gegen die teilweise bis zu 3 Jahre älteren Gegenspielern. Trotzdem steigerten sie sich von Spiel zu Spiel und konnten so ein paar sehr schöne Tore erzielen. Am Ende aber verloren sie leider alle ihre 5 Spiele. Kader: Florian Dilger, Finn Kaiser, Lukas Raufer, Luis Schümecke, Mia Benitz, Ciara Strassner und Jano Urban.

Nächsten Samstag findet unser letztes Turnier in Bernau statt. Beginn ist um 12:00 Uhr.

Die Trainer Petra und Tobias Urban, Simone Keller und Timo Steiert.=