F-Jugend

Am 20.Juni fand unser letzte Turnier in Bernau statt. Trotz schlechten Wetters hatten alle 3 Mannschaften einen erfolgreichen Tag. Teilnehmergeschwächt halfen uns Felix (F1) und Tobias (F2) Wursthorn aus...

Die F1 konnte wieder einmal alle ihre 7 Spiele gewinnen. Sie waren bei fast allen Gegnern klar überlegen, und es kamen teilweise sehr schöne Spielzüge zustande. Die zuschauenden Eltern waren begeistert. Es spielten Simon Nicolas, Manuel Lebtig, Matti Übele, Elena Urban, Erika Melzner und Felix Wursthorn.

Die F2 gewann 5 ihrer 6 Spiele und musste sich nur einmal gegen St. Blasien geschlagen geben. Allerdings hatte unsere Mannschaft auch keinen Ersatzspieler. Hier spielten Max Döbele, Mattis Keller, Devin Bubanj, Tobias Wursthorn und Maxim Schade.

Die F3 gewann dieses Mal 2 ihrer 6 Spiele, 2 gingen unentschieden aus und 2 mal mussten sie sich geschlagen geben. Es spielten Finn Kaiser, Ciara Strassner, Jan Schlegel, Tim Spitz, Marius Behringer und David Ebner.

Unser Training läuft noch normal bis zum 22.Juli weiter. Am 29.Juli planen wir einen Saisonabschluss auf dem Sportplatz in Fischbach. Hierfür kommt noch eine separate Einladung.

Anschließend geht es dann in die Sommerferien.

Petra und Tobias Urban