E-Jugend - SV Hölzlebruck 2 - SG Feldberg/Schluchsee 2   4:10

Unser Ziel war es eine gute Partie abzuliefern und schönen Fußball zu zeigen. Wir fanden von Anfang an ins Spiel und waren klar die bessere Mannschaft, sodass es nach acht Minuten schon 0:3 stand... Bis zur Halbzeit legten die Kids noch mehrmals nach was zum Halbzeitstand von 1:6 führte. In Hälfte zwei konnten wir durch schöne Kombinationen auf 1:8 den Vorsprung ausbauen. Danach waren wir ein bisschen unkonzentriert und die Hölzlebrucker nutzten das gleich mit zwei Toren zum 3:8 aus. Durch einen Doppelschlag von unserer Mittelstürmerin Elena Urban stellten wir den alten Abstand wieder her. Mit dem Schlusspfiff konnten die Hölzlebrucker noch auf 4:10 verkürzen.
Glückwunsch! Das war eine tolle Mannschaftsleistung

Für die SG Feldberg/Schluchsee 2 spielten:
Elena Urban, Andre Jose De Sousa, Simon Nicolas, Matti Übele, Fabian Pfleghar, Jan Fischer, Lenny Brixel, Malte Steiert, Paul Isele und Maxim Rudigier