Am Samstag, den 7.5. hatten wir verschiedene F-Jugend Mannschaften aus der Umgebung zu Gast. Bei hervorragenden Bedienungen traten wir mit zwei hochmotivierten Mannschaften an. Die F2 hatte mit Hinterzarten, Lenzkirch und St.Märgen ein schwere Aufgabe... Lediglich drei F-Jugend Spieler verstärkt mit 6 Bambini Spielern stellten sich der Herausforderung. Leider konnte keines der fünf Spiele gewonnen werden was den kleinen und dem Coach einiges an Motivation abverlangte. Ziel war es für den jüngsten Nachwuchs Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln.
Toll gemacht !
Kader: Finn Kaiser, Florian Dilger, Lukas Benedikt Kaiser, Ciara Behringer, Mats Steiert, Benedikt Leptig, Jannis Keller, David Booz, Jano Urban.

Die F1 hatte ebenso mit Hinterzarten, Lenzkirch, St.Märgen, Eisenbach nicht weniger starke Gegner. Lediglich gegen Hinterzarten musste man eine knappe Niederlage verdauen. Zwei Unentschieden und zwei gewonnen Spiele haben den Kindern großen Spass bereitet. Das schönste Tor konnte nach einer präzisen Ecke durch Devin Bubanj, von Mattis Keller per Kopf erzielt werden. Spielerisch wird die F1 immer besser und kann sich auch gegen starke Gegner behaupten.
Weiter So !
Kader: Max Döbele, David Ebner, Tim Spitz, Jan Schlegel, Mattis Keller, Marius Behringer, Devin Bubanj

Vielen Dank an die Eltern der Kids für das Kuchenbacken und die helfenden Hände vor und während des Turniers, der Feuerwehr Schluchsee für die Leihgabe der Sandsäcke, Detlef Stahlwitz für die Soundanlage und an unsere Jugendleiterin Catrin Brendle für die Turnierpläne. So konnte das Turnier mit Freude und mit grossen Spass durchgeführt werden.

Die Trainer Simone, Timo und Tobias (tel. mobil 0151 1843 6599)

Wir Freuen uns immer über Kinder auf dem Sportplatz die Spass an der Bewegung mit und ohne Ball haben, insbesondere suchen wir noch Kinder Jahrgang 2008 um unsere F2 zu verstärken. Training immer Mittwochs um 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz Schluchsee.
Die nächste WM kommt bestimmt !