FC Lenzkirch - SG Feldberg/Schluchsee   3:9

Nachdem wir am letzten Spieltag eine empfindliche Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bonndorf bekommen hatten, wollten wir uns in Lenzkirch unbedingt wieder von der besseren Seite zeigen...

Konzentriert wollten wir das Spiel angehen, doch schon nach ein paar Minuten lagen wir durch Fehler nach einem Eckball und bei einem Einwurf 0:1 und 1:2 hinten!
Unsere Mannschaft ließ sich aber durch die frühen Gegentreffer nicht entmutigen. Immer besser fand man ins Spiel und durch schöne Kombinationen, einer sicheren Abwehr konnte man das Spiel bis zur Halbzeit komplett drehen und mit einer 5:3 Führung in die Pause gehen. Nach dem Pausentee ließ man dann in der zweiten Halbzeit dem Gegner gar keine Chance mehr. Der Ball rollte von einer starken Defensive in den Sturm wo dann durch schön herausgespielte Tore das Ergebnis auf 9:3 hochgeschraubt wurde. Die wenigen Schüsse auf unser Tor konnte unser Torhüter Fabi super klären!

So konnten wir am Ende einen klaren Sieg in unserer Nachbargemeinde landen und unseren zweiten Platz verteidigen! Der Mannschaft muss man ein riesiges  Kompliment machen, starke Defensivaktionen und toller Offensivfußball. Wenn wir es jetzt noch schaffen uns ab der ersten Minute zu konzentrieren, werden wir oben dran bleiben! Das nächste Spiel wird noch einmal eine Herausforderung, denn es geht gegen den Tabellendritten SG Grafenhausen, bevor es dann zum Kräfte sammeln in die Winterpause geht!

Für die SG Feldberg/Schluchsee spielten:
Linus Schiedt, Jan Isele, Fabian Pfleghar, Tom Pollex, Jan Fischer, Malte Steiert, Paul Isele, Pascal Matzen und Matti Übele