TuS Bonndorf - SG Lenzkirch 3:0 (2:0)

Am vergangenen Wochenende waren wir bei der TuS Bonndorf zu Gast. Mit einem kleinen Kader und einem Ersatzspieler von der D Jugend ging es auf dem neuen Kunstrasen in die Partie...
Die erste Halbzeit dominierte der Gastgeber nach belieben. Unsere Jungs fanden nicht ins Spiel und so mussten wir mit einem 2:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte drehte sich das Spiel, wir erarbeiteten uns viele Torchancen aber leider fand kein Ball den Weg ins Tor.
Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft gelang dem Gegner noch das 3:0.

Es spielten: Fabian Morath, Jonas Riehle, Luca Schulz, Anis Mujcin, Thomas Böhler, Nico Wisser, Tom Rommler, Max Gantert, Robin Kaiser, Danny Kammerer, Lorenz Wirbser und Marco Kaiser