SV Häusern I - SV Feldberg I 1:21

Die Mannschaft wollte im Nachholspiel mit einem hohem Ergebniss die Tabellenführung übernehmen. Das gelang eindrucksvoll, Spiel auf ein Tor und teilweise schön heraus gespielte Tore. Mit diesem klaren Sieg setzte man sich an die Spitze in der Staffel 8...

Torschützen 1 x Matti Wunsch, 3 x Ricardo Marques, 4 x Janis Hassler, 5 x Steffen Isele und 7 x traf Marco Kaiser.

SV Feldberg I - SV Grafenhausen I 11:0

Als Tabellenführer ging man in diesem Spiel gegen den Tabellenletzten aus Grafenhausen als klarer Favorit rein. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte man sich in der zweiten Halbzeit, insbesondere die spielerischen Mittel wurden umgesetzt, und am Schluss sprang wieder ein zweistelliger Sieg raus.  Dank Tormann Luca Rudigier, der die wenigen Torchancen glänzend parierte, spielte man zu 0. Damit bleibt man auf dem ersten Tabellenplatz. Torschützen 2 x Matti Wunsch, je 3 mal trafen Janis Hassler, Steffen Isele und  Marco Kaiser.