E 2 Spvgg Buchenbach gegen E 2 Schluchsee / Feldberg 11 : 0

E 1 Spvgg Buchenbach - gegen E 1 Schluchsee/Feldberg 5 : 2

Spielberichte:

Nach erst 3 Trainingseinheiten fuhren wir ins Dreisamtal nach Buchenbach. Da aber einige Spieler wegen Urlaub, Krankheit und Verletzungen ausfielen war es vorher schon klar, dass wir diese Ausfälle nicht kompensieren können...

Die E 2 verlor nach einer doch recht schwachen Vorstellung klar und deutlich zweistellig.
Der Mannschaft fehlte ein Leader und konnte zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Aber wir üben weiter und es war ja nur das erste Spiel im neuen Jahr.

Die E 1 glich in  der 15 Minute die Führung der Gastgeber durch Marco Kaiser aus.
Aber kurz vor und gleich nach der Halbzeit erhöhten die Spvgg auf 3:1. Wir kamen in der
43 Spielminute durch Janis Haasler wieder etwas ran, doch die Buchenbacher erzielten kurz vor Schluss nochmals 2 Tore. Trotz 3 Latten - oder Pfostenschüsse und einige klasse Aktionen von uns war der Sieg des Gastgebers hoch verdient. Länger im Trainingsbetrieb und eine spielstarke Mannschaft aus dem Bezirk Freiburg waren an diesem Tag ausschlaggebend
für die Niederlage. Auch konnten wir den Ausfall von einigen Stammspieler nicht gleichmäßig ausgleichen.

Nächste Vorbereitungsspiele:

Freitag, 14.03.2014 um 18.00 Uhr in Schluchsee:

E 2 gegen E 1 des SV Saig.

Freitag, 14.03.2014 um 17.00 Uhr

FC Villingen 08 E1 gegen unsere E 1 im Friedensgrund in Villingen.

Ein großes Dankeschön an Platzwart Kuno Rudigier und an den stelv. Jugendleiter
Uwe Wursthorn, die in etlichen Arbeitsstunden in der Freizeit den Platz freigefräst haben.
Klasse gemacht.

Trainergespann