E - Junioren

SV Feldberg - SV Schluchsee 5:1 (1:1)

Im Derby hatten wir in der ersten Halbzeit genügend gute Torchancen, um klar führend in die Pause zu gehen. Leider wurden diese Möglichkeiten fahrlässig vergeben...

und fast mit dem Pausenpfiff gelang dem Gastgeber durch einen Torwartfehler den Ausgleich. Im zweiten Durchgang spielten die Feldberger  besser zusammen und erzielten noch die weiteren Treffer zum klaren Sieg. Der Tabellenführer hatte in seinen Reihen die besseren Einzelspieler und der Sieg war verdient, vielleicht um 2 Tore zu hoch. Zudem wurde uns ein klarer Elfmeter nicht gegeben. Leider wurden unsere Auswechselspieler und der Trainer an der Seitenlinie immer wieder verbal durch einen Elternvater  beleidigt und belästig. Auch das wollte der Schiedsrichter nicht unterbinden, was normal von einem guten Gastgeber erwartet wird.

Tore:
1 x Janis Haasler

Wir spielten mit Felix Wursthorn im Tor,
Feldspieler Steffen Isele, Janis Haasler, Finn-Luca Meier, Hannes Burgert, Paul Isele, Jan Isele, Melissa Riehle, Tobias Wursthorn, Tom Pollex

Nächstes Heimspiel am Freitag, 17.10.2014 um 18.00 Uhr gegen den SV St.Blasien