E - Junioren SV Schluchsee - SV St.Blasien 3:3

Leider konnte die Mannschaft die guten Trainingsleistungen unter der Woche nicht bestätigen. Trotz einer 2:0 Pausenführung reichte es am Schluss wiederum nur zu einem gerechten unentschieden...

Am Schluss mussten wir froh sein, einen Punkt erreicht zu haben, da der Gast die besseren Torchancen hatten zuzüglich einen Pfostenschuss. Gerade die Jüngsten haben sich noch nicht so richtig an das Kleinfeldspiel gewöhnt. Laufen, laufen und versuchen, fußballerisch Akzente zu setzen und körperlich präsenter zu sein. All das müssen wir weiter gemeinsam lernen.

Tore:
2 x Tobias Wursthorn und 1 x Paul Isele

Wir spielten mit Felix Wursthorn in der 1.HZ und mit Paul Isele in der 2. HZ im Tor,
Feldspieler Steffen Isele, Janis Hassler, Finn-Luca Meier, Hannes Burgert, Paul Isele, Jan Isele, Melissa Riehle, Tobias Wursthorn, Sebastian Geng, Tom Pollex

Nächstes Spiel am Freitag, 24.10.14 um 18.00 Uhr beim FC Bernau.