AH: SV Schluchsee - SV St. Märgen 7:5 (4:1)

Mit einem Eishockeyergebnis endete das Spiel zwischen den alten Herren aus Schluchsee und St. Märgen...

Schluchsee startete in der ersten Halbzeit stark und ließ St. Märgen kaum ins Spiel kommen. Das 1:0 durch Sven Haasler und sowie der Gegentreffer von St. Märgen resultierten jeweils aus Unsicherheiten der beiden Torhüter. Aber Björn Wölfle mit dem ersten Treffer in der AH (Vorlage Dirk Andris) konnte Schluchsee wieder die Führung bringen. Das 3:1 wiederrum durch Björn Wölfle und wiederrum auf Vorlage von Andris war die Folge eines Torwartfehlers. Noch vor der Pause konnte Andris auf Vorlage von Sven Haasler auf 4:1 erhöhen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte Übele auf 5:1 nach Vorlage von Simon Schuppiser erhöhen und nach Meinung der Mannschaft aus Schluchsee war das Spiel gelaufen aber dafür wurde Schluchsee bestraft. Innerhalb kürzester Zeit verkürzte St. Märgen auf 5:4 ehe Manuel Marques nach einer Ecke das 6:4 erzielte. St. Märgen verkürzte wiederrum auf 6:5. Das Zittern begann. Aber in der letzten Minute konnte Simon Schuppiser das 7:5 erzielen.

In Summe ein verdienter Sieg der AH aus Schluchsee im letzten Saisonspiel.

Aufstellung:
S. Eisele - C. Lang, T. Mutter, R. Haasler - R. Isele, H. Hilpert - B. Wölfle, M. Übele, S. Haasler - D. Andris, S. Schuppiser - A. Isele, M. Marques - Trainer: M. Übele

1:0 S. Haasler
1:1 St. Märgen