FC Pfaffenweiler  :  SG Schluchsee / Feldberg 8 : 0
SG Schluchsee / Feldberg :  St Märgen 1 : 1

Beim erst genannten Spiel lassen wir das Ergebnis's sprechen!!!!!!!... Beim Spiel gegen St Märgen haben wir wieder einmal gezeigt das wir sehr gut Fußball spielen können. Wenn wir es jetzt noch schaffen in manchen Situationen etwas ruhiger und abgeklärter zu werden, dann kann die neue Saison bedenkenlos in Angriff genommen werden . Wir haben jetzt noch zwei Spiele in dieser Saison. Gegen denn vorletzten Grünningen und denn letzten Hüfingen. Das sollten dann unsere letzten 6 Punkte in dieser Saison werden . Wir müssen jetzt noch einmal alle Kräfte sammeln und die letzten Spiele bzw Punkte einfahren, danach kommt dann die wohlverdiente Sommerpause. Mädels Ihr seid eine ganz tolle Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!

Nächster Spieltag   03.06.12    18.00 Uhr  in Falkau
SG Schluchsee/ Feldberg     :     FC Grünningen 2