F-Jugend SV Schluchsee

Am 19. Mai wurde in Falkau das im Herbst 2011 wegen schlechter Witterungsverhältnisse abgesagte F-Jugendturnier nachgeholt...
Wiederum traten wir mit zwei Mannschaften beim SV Feldberg an, wobei wir aus dem Vollen schöpfen konnten, weil erstmals alle Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 mit dabei sein konnten. Die F1 spielte mit Jens Riehle, Adrian Schwarz, Michael Götte, Luca Merk, Marco Kaiser Lukas Pollex und Matti Wunsch.
Bis zum letzten Spiel konnten die Jungs eine kleine Serie ohne Niederlage starten, wurden aber zuletzt doch noch von den Feldbergern knapp besiegt. Aber dennoch  hat die F1 mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage sehr gut abgeschnitten. Hervorzuheben ist, dass unser bisheriger „Angstgegner“ St. Blasien 1 erstmals als Verlierer vom Platz geschickt werden konnte.

Die F2 knüpfte nahtlos an die Leistungen der letzten Spieltage an und bleibt weiterhin ungeschlagen. Auch dieses mal waren fünf Siege die Ausbeute aus fünf Spielen.
Im Kader waren Steffen Isele, Janis Haasler, Simon Schlegel, Marcel Schacher, Luis Neumann,
Daniel Schreyer und Jakob Kaltenbach.

Die Torschützen beider Teams waren:
Janis  12 Tore, Luis  4 Tore, Steffen  4 Tore,  Matti 2 Tore, Marco 2 Tore, Daniel 2 Tore und Simon 1Tor.