F-Jugend SV Schluchsee Teil 1

Die F1 und F2 spielten am 05.05.12 am Turnier in Häusern mit.

Bei strömendem Regen setzte die F2 ihre Erfolgsserie fort und konnte auch in Häusern ohne Gegentreffer mit fünf Siegen den Platz verlassen...

Es spielten Janis Haasler, Steffen Isele, Luis Neumann, Jakob Kaltenbach, Paul Isele, Jan Isele

und Tom Pollex, wobei die drei letztgenannten als „Bambinis“ die älteren F2-Spieler toll unterstützt haben.

Torschützen: 12 Tore Janis, 7 Tore Steffen und 4 Tore Luis.

Beim F1-Team spielten Matti Wunsch, Marco Kaiser, Adrian Schwarz, Lukas Pollex, Michel Götte und Jens Riehle.

Im Vergleich zum Turnier in Bernau zeigte sich die Mannschaft stark verbessert und konnte bei zwei unglücklichen Niederlagen, zwei Unentschieden auch einen souveränen Sieg auf ihrem Konto verbuchen. Die gezeigte Leistung lässt uns hoffen, beim nächsten Turnier in Feldberg noch besser abschneiden zu können.

Torschützen: 4 Tore Matti Wunsch, 3 Tore Marco Kaiser

F-Jugend SV Schluchsee Teil 2

Die F-Jugendmannschaften des SVS nahmen am vergangenen 28.04.12 am Spielenachmittag des FC Bernau teil.

Die F1 spielte mit Jens Riehle, Luka Merk, Lukas Pollex, Matti Wunsch und Michael Götte.

Gegen die Gegner  Benau 1, St Blasien 1 und Grafenhausen 1 verließ die Truppe leider, teilweise auch unnötig, als Verlierer den Platz. Besser machten es die Spieler gegen Feldberg 1, wo ein torloses Unentschieden heraussprang, sowie gegen St. Blasien 2, die mit 8:0 bezwungen werden konnten.

Die F2 spielte sich von Anfang an in einen wahren Spielrausch, dem an diesem Spieltag kein Gegner gewachsen war.

Mit vier Siegen aus vier Spielen und ohne Gegentor, konnten sich die Spieler, Betreuer und der mitgereiste Anhang über einen erfolgreichen Verlauf des Spielenachmittages erfreuen.

Die F2 spielte mit Daniel Schreyer, Simon Schlegel, Janis Haasler, Marco Kaiser und Steffen Isele.

Die Torschützen der beiden Mannschaften waren:

11 x Marco, 5 x Matti, 5 x Janis, 3 x Steffen und 2 x Daniel.

F-Jugend SV Schluchsee

F-Jugend SV Schluchsee Teil 3

Am 12.05.12 traten wir mit unseren F-Jugendteams in Falkau zum Spielenachmittag des
SV Feldberg an.
Wie erhofft konnte die F1 ihren Aufwärtstrend, der sich bereits in den letzten Turnieren angedeutet hatte bestätigen.
Bei einer Niederlage gegen St. Blasien und einem Remis gegen Bernau konnten wir die restlichen drei Partien siegreich gestalten.
Die F1 spielte mit Jens Riehle, Matti Wunsch, Marco Kaiser, Luis Neumann, Adrian Schwarz und Lukas Pollex.
Torschützen: Matti 5 Tore, Marco 3 Tore, Adrian 1 Tor und Lukas 1 Tor.

Die  F2, die mit Jakob Kaltenbach, Marcel Schacher, Simon Schlegel, Steffen Isele, Janis Haasler und Daniel Schlegel antrat, konnte an die Erfolge der letzten Turniere anknüpfen und ging aus fünf
Spielen einmal mehr fünfmal als Gewinner vom Platz und hat erst im 14. Spiel diesen Jahres das erste Gegentor kassiert.
Torschützen: Janis 13 Tore, Steffen 8 Tore, Daniel 2 Tore, Simon 1 Tor

Ein schöner Erfolg beider Mannschaften, über den wir uns alle freuen dürfen.