Damenmannschaft: FC Schönwald - SG Schluchsee/Feldberg 5:1

Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg wollten an das hervorragende Spiel in Schonach anknüpfen und begannen mit Elan. Die Schönwälderinnen wurden unter Druck gesetzt und so kam es dann auch zu einer Reihe guter Torchancen für die Damen der SG Schluchsee/Feldberg... Der Lohn wurde dann in der 26. Minute eingefahren. Anna Kniesbeck traf mit einem herrlichen geschossenen Freistoß zum 0:1. Gegen Ende der 1. Halbzeit kommt Schönwald etwas besser ins Spiel, aber es blieb beim 0:1 Halbzeitstand. Die Damen des FC Schönwald begannen die 2. Halbzeit mit mehr Druck und konnten das Spiel mehr und mehr bestimmen. In der 54. Minute erzielte Selina Kammerer das 1:1 und bereits wenige Minuten später, in der 59. Minute erhöhte Carina Kromer zum 2:1. Die spielerische Ordnung der SG Schluchsee/Feldberg geriet ins Wanken und einige individuelle Fehler kamen hinzu, sodass der FC Schönwald weitere Treffer erzielen konnte. In der 68. Minute folgte das 3:1 durch Lisa Stadelmann, in der 77. Minute dann das 4:1 durch Julika Dold. Der Schlusspunkt dann in der 85. Minute mit dem 5:1 erneut durch Carina Kromer. Eine bittere Niederlage, aber bis zum kommenden Sonntag dürfte das wohl wieder verdaut sein! Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Janine Proß, Anna Kniesbeck, Kim Isele (61.), Nadeschda Isele, Carina Maier, Franziska Bogisch, Cosima Schlageter (68.), Corinna Saier (46.), Clarissa Booz, Svenja Jordan,  Anna Wirbser, Cindy Fehrenbacher (46.), Lorena Dietz (61.), Leonie Kuner (68.)

Nächste Spiele: 2. SG Schluchsee/Feldberg - SV St. Blasien 2 26.04.15 13:15 in Schluchsee SG Schluchsee/Feldberg - SV St. Blasien 26.04.15 15:00 in Schluchsee Damen SG Schluchsee/Feldberg – FC Riedöschingen 26.04.15 17:30 in Schluchsee