1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – TUS Rötenbach 1:6

Nach dem 1:1 Unentschieden im Hinspiel wollte die SG Schluchsee/Feldberg drei Punkte aus Rötenbach mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft präsentierte sich hellwach von Beginn an und war von Trainer Martin Thyssen gut auf die Spielanlage der Rötenbacher eingestellt... In der 11. Minute gab Schiedsrichter Tröndle einen Strafstoß für die SG Schluchsee/Feldberg. Sam Samma verwandelte sicher zum 0:1. Es sollte der Beginn einer Samma-Halbzeit werden, denn bereits in der 14. Minute erhöhte er zum 0:2. Rötenbacher Angriffsversuche wurden immer wieder durch frühes Pressing im Keim erstickt. Amadou Gibba traf dann zum 0:3 in der 22. Minute. Sam Samma folgte dann mit einem Hattrick. Tore in der 24., 27. und 32. Minute sorgten für den 0:6 Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit  begann etwas verhaltener. Die SG Schluchsee/Feldberg kontrollierte Ball und Gegner, aber nicht mehr so konsequent wie in der 1. Halbzeit. Strafstoß für Rötenbach dann in der 67. Minute und Mathias Daubner verkürzte zum 1:6. Die SG Schluchsee/Feldberg erspielte sich zwar noch eine ganze Reihe an Torchancen, aber zählbares kam leider nicht mehr dabei heraus. Wichtig war der Sieg allemal, denn durch die Niederlagen von Löffingen und Hammereisenbach steht die SG Schluchsee/Feldberg wieder auf Platz drei der Tabelle. Jetzt haben wir es selbst in der Hand diesen Tabellenplatz bis zum letzten Spieltag zu verteidigen!

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten: Sebastian Eisele, Maximilian Böhler, Jonas Schlageter, Daniel Gäßler, Björn Fries (79.), Florian Tschirner, Daniel Rönz (46.), Sam Samma, Andreas Wirbser, Amadou Gibba (53.),  Roland Pluta, Bernd Strittmatter (46.), Lukas Basler (53.), Andreas Schlachter (79.)

2. Mannschaft: TUS Rötenbach 2 - SG Schluchsee/Feldberg 2 1:2
Strahlendes Wetter in Rötenbach und eine 2. Mannschaft der SG Schluchsee/Feldberg die es dem Wetter gleich machen wollte. Zumindest 60 Minuten lang, aber alles der Reihe nach. Bereits in der 4. Minute erzielte Michael Lawo das 0:1. Nach diesem Tor hatte die SG Schluchsee/Feldberg das Spiel fest im Griff und hatte bis zur Halbzeit noch einige Torchancen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Halbzeitstand 0:1.
Die SG Schluchsee/Feldberg startete rasant in die 2. Halbzeit und erneut traf Michael Lawo in der 46. Minute zum 0:2. Spiel gelaufen? Ja, wenn die SG Schluchsee/Feldberg so weiter gespielt hätte, aber nun überlies man den Rötenbachern zu viel Raum und diese wurden stärker und stärker. In der 50. Minute erzielte Tobias Thuet das 1:2. Bis auf ein paar Entlastungsangriffe waren nun ausschließlich die Rötenbacher am Drücker, aber entweder fehlte das Glück, das Können oder Torwart Simon Schlachter verhinderte einen weiteren Gegentreffer. Zum Schluss stand es 1:2 für die SG Schluchsee/Feldberg und mit viel Glück nehmen wir drei Punkte aus Rötenbach mit nach Hause. Damit bleibt die 2. Mannschaft der SG Schluchsee/Feldberg auf Platz 2 der Tabelle in der Kreisliga C.
Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Simon Schlachter, Patrick Schwarz, Stefan Dörflinger, Andreas Schlachter, Benjamin Kraut, Luis Eichin, Bastian Mittelbach, Kay Tritschler, Michael Lawo (65.), Lukas Basler, Marcel Mittelbach