E - Junioren SV Schluchsee - TuS Bonndorf 4:1

Zweiter gegen Dritter, das versprach im ersten Rückrundenspiel Spannung, und so war es auch. Der Gast kam immer wieder zu guten Abschlüssen, aber unser Torwart Felix Wursthorn hatte wieder einen Sahnetag erwischt... Zugleich versuchten wir unsere gefährlichen Konter zu setzen, was aber nicht immer zu Ende gespielt wurde. Trotzdem schossen wir unsere Tore und überholten mit diesem wichtigem Heimsieg den Gast aus Bonndorf. Ein Dank an Jörg Isele, der den verhinderten Co-Trainer glänzend verdraht.

Tore: 1 x Melissa Riehle, 1 x Tom Pollex, 2 x Steffen Isele.

Wir spielten mit Felix Wursthorn im Tor, Feldspieler Steffen Isele, Janis Hassler, Hannes Burgert, Paul Isele, Jan Isele, Melissa Riehle, Tobias Wursthorn und Tom Pollex.

Nächstes Spiel am kom.Freitag, 24.04.2015 um 18.00 Uhr. SV Häusern - SV Schluchsee