SV Schluchsee – FC Riedöschingen 5 : 0
Von Anfang an machten wir Druck auf das gegnerische Tor. Spielten schnell unsere Pässe von hinten nach vorne und gaben dem Gegner somit  kaum Gelegenheit, vor unser Tor zu kommen...

Durch unsere gut erarbeitete Kondition und Schnelligkeit, waren wir meistens vor dem Gegner am Ball und konnten somit punkten.
Das Eigentor von Riedöschen wurde eingeleitet durch Lisa Dilger mit einem Schuss vor dem Strafraum.

Nur durch Teamarbeit wurden vorne  5 Tore erziehlt und hinten wieder einmal zu 0 gespielt.

Tore:
9 min. / 18 min. / 32 min. Cindy Fehrenbacher
51 min. Melissa Bartsch,
70 min. Eigentor Riedöschingen

Nächstes Spiel, Samstag, 16.05.09
TuS Bonndorf – SV Schluchsee
Anpfiff um 17.00 Uhr

Tabellen Zweiter gegen Tabellen Ersten – Spitzenspiel

Liebe Fans der C-Juniorinnen des SV Schluchsee,
bei diesem Spiel in Bonndorf wäre es für uns eine große Unterstützung wenn Ihr dabei sein könntet.  Bringt Eure Freunde, Eltern und Oma und Opa mit, um uns von der Aussenlinie aus zu stärken. Wir sehen uns, also bis Samstag.