SG Schluchsee/Feldberg II – SV Häusern II 5:0  (2:0)
Im zweiten Derby der Woche empfing unsere II die Reserve aus Häusern. Häusern II, mit drei Spielen weniger als die SG, hatte immer noch Chancen auf den 2. Platz. Es ging für beide Mannschaften um sehr viel. Das Spiel begann für die SG viel versprechend. Nach einem langen Ball..

hatte Stephan Schlott die große Chance zur Führung. „Schlotti“ konnte jedoch den Gäste Keeper nicht überwinden. Wenige Minuten später jedoch markierte Schlott wiederum freistehend vor dem Gästekeeper das 1:0. Im weiteren Spielverlauf hatte die SG leichte Feldüberlegenheit. Häusern zeigte in der offensive ihr Können, blieb jedoch ein ums andere Mal in der Schluchseer Abwehrkette um Benny Kraut, Robert Krieb, Fabian Stier und Gregor Bender hängen.
Nach 20 Minuten folgte der schönste Spielzug des Spiels. Kai Tritschler auf Dirk Andris, dieser spielte einen schönen Pass in den Sechzehner und Torjäger Stephan Schlott schloss mit einem Direktschuß zum 2:0 ab. Im Anschluss vergab „Schloti“ jedoch eine weitere 100%ige Chance, weshalb es mit einem 2:0 in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang stellte Häusern auf die Offensive um ins Spiel zurück zu kommen. Nach einer Tritschler Ecke, welche von unserem „Kugelblitz“ herausgeholt wurde, traf Fabian Stier zum 3:0 – natürlich mit dem Kopf. Als sich 8 Minuten später „Mitch“ Lawo im Häusener Sechzehner durchsetzte, konnte er nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Routinier Uwe Wursthorn sicher zum 4:0. Das 5:0 fiel dann in der 65 Minute wiederum durch Toptorjäger Stephan Schlott. Schlotti war es auch, der das 6:0 auf dem Fuß hatte, aber wieder einmal am Gäste Keeper hängen blieb. Somit konnte in einem fairen Spiel ganz wichtige 3 Punkte um den Kampf um die Meisterschaft eingefahren werden.
SG: Eisele, Kraut, Stier, Krieb, Bender, Wursthorn (70.Sipos), Tritschler, Dörflinger, Andris, Lawo (80. Dilger), Schlott (67. Schwörer)

1:0 Schlott (5.); 2:0 Schlott (20.); 3:0 Stier (50.); 4:0 Wursthorn (58. / Elfmeter); 5:0 Schlott (65.)