C-Junioren: SG Mettenberg - SG Lenzkirch  5:1

In Mettenberg wollten wir aus einem stabilen Abwehrverbund und  dem ein oder anderen Konter etwas zählbares mit nach Hause nehmen...

Doch der Gegner war uns im spielerischen und vor allem auch im läuferischen Bereich überlegen.
Nachdem Sergej in der 29. Minute mit seinem Treffer zum 4:1 verkürzen konnte ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Spielhälfte nahm die SG Mettenberg das Tempo etwas aus dem Spiel und kam so in der 47. Minute
zum 5:1 Endstand.

Torschütze: Sergej Remgen

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Philipp Isele, Dominik Laber, Nico Egorov, Sergej Remgen, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Luca Borghoff, Vincent Janowski, Niklas Kauntz und Sebastian Kleiser.

Das nächste Spiel findet am Freitag, 23.05.2014 um 19:00 Uhr in Lenzkirch gegen den Tabellenführer aus Möhringen statt.
Treffpunkt: 17:45 Uhr

Jörg Isele und Jürgen Fürderer