E 2 Junioren - FC Neustadt II  3 :3

Am vorl. Freitag ging es für die E 2 der Spielgemeinschaft Schluchsee/Feldberg gegen die zweite Mannschaft aus Neustadt...

Nach einem Remis im Hinspiel wollten wir uns diesmal die drei Punkte nicht nehmen lassen. Bei wechselhaften Wetterbedingungen starteten wir in die erste Halbzeit. Trotz einiger Torchancen stand es nach 25 Minuten nur 1:1. Die nächste Hälfte begann gut für uns und wir konnten 3:1 in Führung gehen, allerdings bekamen wir noch zwei unglückliche Gegentore und so lautete der Endstand unentschieden.

Torschützen: 1 x Jens Riehle, 1 x Nick Brauner, 1 x Ricardo Marques

FC Löffingen II  - E 2 Junioren  3 :1

Die E2 trat diese Woche die Auswärtsfahrt zum Tabellenführer nach Löffingen an. Da das Hinspiel unentschieden ausging, wollten wir auch diesmal ein Punkt mit nach Hause nehmen. Leider sah es die erste viertel Stunde nicht gut aus für uns, wir lagen nach dreizehn Minuten drei zu null hinten. Ein tolles Tor von Lukas Pollex brachte uns zehn Minuten vor der Halbzeit endlich ins Spiel. Von nun an kämpften die Jungs und spielten sich ein paar gute Chancen heraus. Trotz allem endete das Spiel 3:1. Schade, dass wir so lange gebraucht haben um in die Partie zu finden, sonst hätten wir vielleicht doch noch ein Remis erspielen können.