SG Schluchsee - SV Ewattingen 8:2

Nach der Niederlage in der vergangenen Woche gegen den SV Titisee hieß es nun mehr als 100 Prozent geben. 3 Punkte waren Pflicht, darüber waren sich Spielerinnen und Trainer einig...

So starteten unsere Mädels auch wie die Feuerwehr und versenkten den Ball bereits nach dem Anspiel und einem tollen Zusammenspiel im gegnerischen Tor. Wir ließen dem Gegner kaum eine Chance in unsere Hälfte zu kommen. Hinten standen wir wie eine Mauer und vorne wurde grandios kombiniert, ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, von Keeper bis zum Stürmer. Leider mussten wir 2 unerwartete Gegentreffer durch Individualfehler verursacht einstecken. So endete das Spiel hochverdient mit 8:2. Jetzt heißt es aber weiterarbeiten und vor allem unsere Laufbereitschaft zu verbessern, denn es werden auch noch stärkere Gegner kommen, da werden wir diese brauchen. Unsere neue Einstellung können wir dann bereits nächste Woche unter Beweis stellen.

Torschützen: Vivien Strübich (4 Tore), Lorena Dietz (2 Tore), Pia Dörflinger (1 Tor), Eigentor Ewattingen

Eure Trainer