E2  FC Tiengen 08 - E2  Schluchsee/Feldberg 9 : 0

Wiederum eine schwache Leistung der E2. Außer ein paar Einzelaktionen war innerhalb des Spiels nicht viel zu sehen...

Aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit, um Rückstände aufzuholen. Ein Sonderlob an die F-Juniorenspieler Jan und Paul Isele, die ausgeholfen haben.

E1  FC Tiengen 08 - E1  Schluchsee/Feldberg  3 : 2

Trotz der knappen Niederlage ein tolles Spiel meiner Mannschaft. Spielerisch dem Gegner klar überlegen, Torchancen für 2 Spiele, mit mehr Konzentration und Cleverness  vor dem gegnerischen Tor gehen wir als klarer Sieger vom Platz.
Torschützen Marco Kaiser und Steffen Isele.

Damit sind die Vorbereitungsspiele abgeschlossen

Erstes Rückrundenspiel in Schluchsee:

Freitag, 28.03.2014 um 18.00 Uhr im Kurt-Hetzel-Stadion

E 1 gegen den FC Lenzkirch.

Die Jungs laden alle Fans zu diesem Derby ein, um vielleicht zusammen ein Sieg gemeinsam feiern zu können. Nach einer 5-wöchigen Vorbereitung sind wir gut gerüstet und möchten unseren tollen Fussball auch in die Rückrunde mitnehmen. Einfach kommen und sehen.

Das Spiel der E2 wurde vorgezogen und haben deshalb an diesem Wochenende spielfrei.

Bruno Hug