SG Feldberg - TUS Bonndorf 1:0

Obwohl wir ohne unsere Stammtorhüterin und Ersatzspielerinnen antraten, wollten wir noch einmal unser ganzes Können zeigen.Wir kamen gut ins Spiel und gingen in der 4. Minute verdient durch Leonie Kuner in Führung...

Auch danach waren wir bis auf die letzten10 Minuten der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Pech hatten wir noch bei zwei Pfostenschüssen.
In der zweiten Halbzeit stellten wir unser Spielsystem um. Jetzt gab es Chancen zuhauf. Doch das 2:0 wollte und wollte nicht fallen. Auch ließen die Kräfte dadurch dass wir nicht wechseln konnten nach. Doch alle gingen an ihre Grenzen. Wir wollten mit aller Macht mit einem Sieg unseren 3.Tabellenplatz verteidigen. Als der sehr gut leitende Schiri Uwe Wursthorn das Spiel endlich abpfiff waren wir überglücklich.
Mit diesem Spiel setzten wir noch den i- Punkt auf eine super Rückrunde.
Danke an unseren Ersatztorhüterinnen Lorena Dietz und Leonie Kuner.
Beste Spielerin war Carina Maier die als Dauerläuferin vorne wie hinten zu finden war!

Die Trainer Vanessa,Clarissa u.Gerhard