C-Jugend SG Blumberg - SG Lenzkirch  2:1

Eines der wenigen Spiele, in welchem wir nicht schon nach kürzester Zeit in Rückstand gerieten...

Bis sieben Minuten nach der Halbzeit hielten wir das 0:0 gegen die Blumberger Elf. Bereits in der 49. Minute konnte Sergej den Ausgleich erzielen. Aber schon in der 52. Spielminute konterten uns die Blumberger, wie schon beim 1:0 nach einem Fehlpass im eigenen Spielaufbau, aus und gingen somit nach dem überaus pünktlichen Schlußpfiff des Heimschiedsrichters als Sieger vom Platz.
In der Endabrechnung belegen wir zum Saisonende 2013/2014 den achten Tabellenplatz und haben zumindest das Ziel nicht abzusteigen erreicht.

Torschütze: Sergej Remgen

Kader: Bastian Gantert, Timo Kaiser, Philipp Isele, Dominik Laber, Nico Egorov, Sergej Remgen, Adrian Fürderer, Nils Haasler, Luca Borghoff, Jessy Coombes, Niklas Kauntz und Simon Wisser.

Jörg Isele und Jürgen Fürderer