2. Mannschaft: SV Eisenbach 2 - SG Schluchsee/Feldberg 2 2:2

Hoch her ging es auf dem Höchst beim Spiel der 2. Mannschaften des SV Eisenbach und der SG Schluchsee/Feldberg. Das Spiel war voller Emotionen und konnte so auch kein richtig gutes und schön anzusehendes Fußballspiel werden... In der 11. Minute das 1:0 durch Dominik Tritschler. Die SG Schluchsee/Feldberg hielt aber gut dagegen und kam in der 34. Minute durch Roland Pluta zum verdienten 1:1 Ausgleich. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit verlief eigentlich wie die erste Halbzeit. Erneute Führung für die Eisenbacher in der 58. Minute durch Levin Schwab und es stand 2:1. Kurz vor dem Ende der Partie mobilisierte die SG Schluchsee/Feldberg nochmals alle Kräfte und Bernd Strittmatter erzielte in der 80. Minute das 2:2.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Marvin Bartsch, Sebastian Eisele, Daniel Feser, Andreas Schlachter, Björn Fries, Patrick Schwarz, Bernd Strittmatter, Patrick Bär (28.), Marc Löffler, Lukas Basler (32.), Roland Pluta, Simon Schmälzlin (28.), Kay Tritschler (32.)