Damenmannschaft: SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen - SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 1:0

Von der Tabellensituation aus gesehen hätte das Spiel des Tabellenersten, der SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen, gegen den Tabellenzweiten, die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg, ein Spitzenspiel der Bezirksliga sein können... Vom tatsächlichen Spielverlauf her gesehen war es das weniger. Zu viele Fehler und Nervosität war im Spiel, um einem Spitzenspiel gerecht werden zu können. Beide Mannschaften konnten sich zwar die ein oder andere Torchance erarbeiten, aber noch war keine zwingend genug. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte die SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen den Druck und Janine Proß musste zweimal in höchster Not retten. In der 25. Minute dann das 1:0 für die SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen durch Christina Brugger. Dabei bliebe s dann auch bis zur Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit begann mit deutlich mehr Engagement seitens der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg. Die SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen beschränkte sich nun auf die Defensive und war nur noch bei Kontern gefährlich. So richtige Torchancen gab es aber auf keiner Seite mehr und so blieb es dann auch leider bei dieser Niederlage. Schade, dass hätte nicht sein müssen und wir hoffen auf die nächsten Spiele mit gelöster Handbremse.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Carina Bächle, Kerstin Müller, Ann-Kathrin Stocker, Anna Kniesbeck (46.), Kristina Groß, Anja Ebner (55.), Anna Wirbser, Adele Laera, Svenja Jordan (80.), Franziska Gatti, Ann Kaltenbacher (46.), Clarissa Booz (55.), Leonie Kuner (80.),