1. Mannschaft: SV Eisenbach - SG Schluchsee/Feldberg 0:6

Was in der vorhergehenden Spielen noch nicht gelungen war, sollte nun endlich heute auf dem Höchst Wirklichkeit werden: „Der erste Auswärtssieg in dieser Saison“!.. In der ersten Halbzeit verstanden es die Eisenbacher dies noch zu verhindern und wurden nur durch die eigene Abschlußschwäche oder durch die Innenverteidiger der SG Schluchsee/Feldberg, Felix Böhler und Stefan Dörflinger, daran gehindert selbst in Führung gehen zu können. Die Führung zum 0:1 erzielte dann die SG Schluchsee/Feldberg in der 37. Minute durch Daniel Rönz. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit begann mit verstärkten Versuchen der Eisenbacher Druck aufzubauen. Aber es blieb bei den Versuchen. Zu dominant agierte die SG Schluchsee/Feldberg und so kam es dann auch zu weiteren Treffern. Innerhalb einer Viertelstunde war das Spiel entschieden: 60. und 67. Minute Tore durch Michael Lawo, 70. Minute ein Treffer durch Roland Pluta, 72. Minute nächstes Tor durch Marcel Mittelbach. Den Abschluss zum 0:6 und damit dem ersten Auswärtssieg der SG Schluchsee/Feldberg in dieser Saison blieb dann einem weiteren Aktivposten an diesem Tag vorbehalten. Daniel Rönz mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag erzielt in der 74. Minute.
Die SG Schluchsee/Feldberg ist damit auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga B und das sollte auch bis zum Ende der Hinrunde so bleiben!

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Kevin Zipfel, Stefan Dörflinger, Sven Sigwart, Andreas Wirbser, Felix Böhler, Florian Tschirner, Daniel Gäßler (46.), Marcel Mittelbach (73.), Michael Lawo, Daniel Rönz, Maximilian Böhler, Roland Pluta (46.), Bernd Strittmatter (73.)