2. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – TuS Bonndorf 3 2:9

In der ersten Halbzeit konnte die 2. Mannschaft der SG Schluchsee/Feldberg noch mithalten, aber die 2. Halbzeit wurde eindeutig vom TuS Bonndorf bestimmt... So wäre der Kurzbericht des Spiels. In der 13. erzielte Kenny Reichel das 0:1 für Bonndorf. In der 20. Minute glich die SG Schluchsee/Feldberg durch Nicola Käser zum 1:1 aus. In der 35. Minute die erneute Führung für Bonndorf durch Halil Sen zum 1:2. Das 1:3 dann in der 40. Minute durch Kai Rathgen. Björn Fries verkürzte in der 42. Minute auf 2:3 und damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Peter Kessler traf in der 50., 65. Und in der 70. Minute und es stand 2:6 für den TuS Bonndorf. In der 75. und in der 80. Minute waren es dann die Treffer von Jens Hogg die zum 2:8 führten. Halil Sen traf dann noch in der 83. Minute und der 2:9 Sieg des TuS Bonndorf war perfekt.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Simon Schlachter, Thomas Saladin, Jens Morath, Christoph Schlachter, Andreas Schlachter, Lukas Basler, Patrick Bär, Alexander Keller, Nicola Käser, Robin Böhler, Björn Fries