1. Damenmannschaft: FC Pfohren – SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg 1:1

Ein hartes Stück Arbeit stand der Damenmannschaft der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg in Pfohren bevor, denn es standen keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung. Die erste Halbzeit blieb ohne nennenswerte Höhepunkte, sodass man mit einem 0:0 in die Pause ging...
Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde Pfohren stärker und folgerichtig dann auch das 1:0 in der 65. Minute durch Lisa Limberger. Die Damen der SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg zeigten Charakter und wollten nicht verlieren. In der 85. Minute traf Katja Schiffner zum 1:1 Ausgleich. Danach war Schluss und ein glückliches Remis konnte mit nach Hause genommen werden.

Für die SG Mettenberg-Schluchsee/Feldberg spielten:
Tanja Staller, Kim Isele, Kerstin Müller, Nadeschda Isele, Annika Kalt, Anna Wirbser, Anja Ebner, Katja Schiffner, Adele Laera, Clarissa Booz, Franziska Gatti