1. Mannschaft: SG Schluchsee/Feldberg – TuS Bonndorf 2 0:7

Fast die komplette 1. Halbzeit ließ die SG Schluchsee/Feldberg wenige Chancen des TuS Bonndorf zu und spielte guten Fußball. Nur die gehabten Chancen wurden nicht verwertet... In der 38. Minute kam die kalte Dusche und Florian Isele traf zum 0:1 für Bonndorf. Kurz darauf, in der 43. Minute gar das 0:2 durch Jonas Bernhart. Damit ging es dann in die Halbzeitpause.

Die SG Schluchsee/Feldberg begann die 2. Halbzeit engagiert und wollte das Spiel drehen, aber Bonndorf hielt geschickt dagegen. In der 52. traf Jonas Saddedine, in der 53. und in der 56. Minute dann Michael Haberstroh und es stand 0:5. Zum Ende des Spiels, in der 81. Minute erzielte Timo Schwenninger dann noch das 0:6 und in der 87. Minute das 0:7 durch Lukas Weishaar. Eine bittere Niederlage die in dieser Höhe etwas zu hoch ausfiel.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Max Booz Jonas Schlageter, Andreas Wirbser, Stefan Dörflinger, Florian Tschirner, Daniel Gäßler, Patrick Schwarz, Sven Sigwart, Lukas Laber, Marc Löffler (64.), Bernd Strittmatter (64.)