1. Mannschaft: SV Titisee - SG Schluchsee/Feldberg 3:2

Die Zuschauer sahen kein schönes Spiel in Titisee. Von Beginn an eine zerfahrene Partie von beiden Seiten, aber bereits in der 6. Minute kam der Titiseer Christian Seifried mit einem Sonntagsschuß und der freundlichen Unterstützung des Torwartes der SG Schluchsee/Feldberg zur 1:0 Führung... In der 17. Minute kam Titisee wieder gefährlich vor das Tor der SG Schluchsee/Feldberg, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei. Fast Zeitgleich zu dieser Situation kam ein Titiseer Spieler im Strafraum bei einem Zusammenprall mit unserem Torwart Viktor Kelm zu Fall. Schiedsrichter Benedikt Fleig gab Strafstoß und die rote Karte für Viktor Kelm. Der anschließende Straßstoß verwandelte dann Frank Faller zum 2:0 und Daniel Gäßler hütete ab sofort das Tor der SG Schluchsee/Feldberg.
Danach gab es keine weiteren Chancen für beide Mannschaften bis zur 35. Minute. Wieder Strafstoß, diesmal für die SG Schluchsee/Feldberg, wegen Handspiels im Strafraum. Sven Sigwart verwandelte und verkürzte auf 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.
Kaum hatte die 2. Halbzeit begonnen traf erneut Christian Seifried wieder mit einem Sonntagsschuß in der 46. Minute zum 3:1. So ein Tor hat er noch nie geschoßen und es wird ihm wohl nie wieder gelingen so zu treffen. Beide Mannschaften ackerten viel, aber so richtig gefährlich waren eher die Titiseer und es war dem Ersatztorwart Daniel Gäßler zu verdanken, dass die SG Schluchsee/Feldberg nicht weitere Treffer kassieren musste. Erst gegen Ende der Partie kam die SG Schluchsee/Feldberg wieder besser ins Spiel und es gab wieder echte Torchancen. In der 87. Minute erzielte erneut Sven Sigwart das 3:2 Anschlußtor, aber dabei blieb es dann bis zum Abpfiff.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Max Booz, Jonas Schlageter, Daniel Gäßler, Marc Löffler (45.), Florian Tschirner (71.), Daniel Rönz, Patrick Schwarz, Lukas Laber (62.), Sven Sigwart, Marcel Mittelbach, Patrick Bär (45.), Bernd Strittmatter (71.), Nicola Käser (62.)