TuS Rötenbach 2 - SG Schluchsee/Feldberg 2 0:1

Die 2. Mannschaft der SG Schluchsee/Feldberg begann das Spiel sehr engagiert und ließ von der ersten Minute an Ball und Gegner laufen. Bereits in der 16. Minute schoß Marc Löffler das Tor des Tages...

Rötenbach kam kurz vor Ende der 1. Halbzeit noch zu einer echten Torchance, aber ohne Torerfolg.
Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Klar dominierend spielte die SG Schluchsee/Feldberg und kam auch zu weiteren Torchancen. Rötenbacher Angriffe blieben bereits an der Mittellinie hängen. Nach 90 Minuten war der dritte Sieg der 2. Mannschaft geschafft.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Viktor Kelm, Simon Schlachter, Daniel Feser, Bendy Braune, Marvin Bartsch, Marc Löffler, Andreas Schlachter, Christoph Schlachter, Lukas Basler, Kay Tritschler, Roland Pluta