1. Mannschaft: FC Reiselfingen -  SG Schluchsee/Feldberg 0:4

Nach dem eher durchwachsenen Spiel gegen St. Blasien wollte die SG Schluchsee/Feldberg heute eine bessere Leistung auf den Platz bringen. Das gelang in den ersten Minuten der Partie nicht ganz so wie man sich das vorstellte, denn der Gegner konnte immer wieder den Spielfluß bremsen... Hinzu kam eine hohe Fehlerquote bei der SG Schluchsee/Feldberg. Trotzdem wurden mehrere Torchancen herausgespielt und mit viel Glück konnten die Reiselfinger das 0:0 halten. In der 35. Minute war es dann soweit. Maximilian Böhler traf mit  einem Distanzschuß zum 0:1. Kurz darauf, in der 37. Minute erzielte Sam Samma das 0:2. Ein Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten und Reiselfingen zeigte Wirkung. So blieb es den auch bis zur Halbzeitpause.

Reiselfingen begann die 2. Halbzeit mit verstärkten Angriffsversuchen, aber wache und manchmal auch glückliche Aktionen der SG Schluchsee/Feldberg verhinderten einen Anschlusstreffer. Die SG Schluchsee/Feldberg hielt dagegen und erspielte sich Torchancen, darunter auch einige die eigentlich im Netz hätten landen müssen. Zum Schluss der Begegnung versuchte Reiselfingen nochmals alles und setzte die Defensive der SG Schluchsee/Feldberg unter Dauerdruck. Dann kam Doppelschlag Nr. 2 der SG Schluchsee/Feldberg. In der 86. Minute das 0:3 durch Daniel Gäßler und in der 88. Minute das 0:4 durch Daniel Rönz. Kein „schönes“ Spiel in Reiselfingen, aber ein Sieg der in dieser Höhe verdient und erarbeitet wurde. Mit diesem Sieg verteidigt die SG Schluchsee/Feldberg den 3. Tabellenplatz.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Sebastian Eisele, Maximilian Böhler (85.), Jonas Schlageter, Daniel Gäßler, Felix Böhler, Marcel Mittelbach (45.), Bernd Strittmatter (77.), Daniel Rönz, Andreas Wirbser, Sam Samma, Patrick Schwarz, Roland Pluta (45.), Andreas Schlachter (77.), Lukas Basler (85.)

Nächstes Spiel: SV Friedenweiler -  SG Schluchsee/Feldberg 10.05.15 15:00 in Friedenweiler Damenmannschaft hat spielfrei