AH: SV Schluchsee - SV Titisee 3:1 (1:1)

Ein verdienter 2:1 Sieg gegen die alten Herren aus Titisee konnten das Team aus Schluchsee erzielen. Schluchsee begann stark und erspielte sich mehrere Chancen...

Bereits in der dritten Minute bekam Sven Haasler die erste Chance. Aber der  Ball ging knapp am Tor vorbei. Schluchsee hatte klare Feldvorteile und in der 12. Minute konnte Ricardo de Sousa auf Vorlage von Björn Wölfle das verdiente 1:0 erzielen. Danach verlor das Heimteam aber den Faden und in der 14. Minute konnte Schluchsee den Ball nicht richtig klären und Titisee kam durch Thomas Welte mit der ersten Chance zum 1:1. Kurz darauf kam Titisee zur zweiten Chance, die aber per Kopfball geklärt werden konnte.
Der Spielfluss der Schluchseemer war hinüber jedoch behielten Sie Ihre Feldüberlegenheit.

Nach der Pause bot sich das selbe Bild. Schluchsee bestimmte das Spiel aber die Chancen wurden alle durch den starken Torhüter Bernd Schwab konnte alle Chancen vereiteln.
Erst in der 60. Minute packte Sven Haasler aus 25 Metern den Hammer raus und setzten den Ball genau neben den Pfosten. Keine Chance für den Torwart.

Schluchsee bestimmte jetzt das Spiel ganz klar und in der 70. Minute Simon Schuppiser mit dem Schlusspfiff nach perfekter Vorlage von Bernd Strittmatter wunderbar zum 3:1 Endstand.

Ein hochverdienter Sieg für die einheimische Mannschaft. Dank auch an den sehr guten Schiedsrichter Peter Schleuniger.

Aufstellung:
Marques - R. Haasler, A. Isele, C. Lang, R. Isele, H. Hilpert - B. Wölfle, F. Booz - S. Haaser, R. de Sousa, S, Schuppiser - N. Lewke, B. Strittmatter, B. Scheil
Trainer: H. Hug
Schiedsrichter: S. Schleuniger