B - Jugend SG Schluchsee - SG Wolterdingen  2 : 2

Druckvoll begangen die Gäste aus Wolterdingen die Partie. Ein ums andere mal klärte unser Torhüter und verhinderte so einen frühen Rückstand...
Mit der Zeit fanden wir besser ins Spiel und uns gelang in der 33. Minute der Führungstreffer.
Zwei schwache Momente in der 35. und 37. Minute nutzte der Gegner eiskalt aus und so gingen wir mit einem 1 : 2 Rückstand in die Kabine.
Durch einige Umstellungen in der Pause begangen wir in der zweiten Spielhälfte sehr druckvoll und engagiert zu spielen. In der 61. Minute gelang uns der verdiente Ausgleich. Wir erspielten uns noch einige Chancen, ließen diese aber ungenutzt.

Es spielten: Gantert Bastian, Fürderer Adrian, Kaiser Timo, Borghoff Luca, Wissere Simon, Schillinger Mark, Buchter Nathanael, Haasler Nils, Ventura Michael, Kauntz Niklas, Günter Lars, Wehrle Christian